• Jobs Job bei protel hotelsoftware GmbH

Entwickler JavaScript (m/w)

protel hotelsoftware GmbH

Dortmund

Dortmund

Entwickler JavaScript (m/w) protel hotelsoftware GmbH Dortmund Analyse von Kundenanforderungen und Konzeption von JavaScript-Projekten; Realisierung und Evaluierung von neuer Software- und GUI-Lösungen.

Entwickler Javascript (m/w) Für Unser Entwicklungsteam In Dortmund In Vollzeit Ist Ein Junges Sehr Dynamisches Unternehmen Mit Einem Mächtigen Drang Nach Vorne Besonders Auch In Technischer Hinsicht Mit Neuesten Technologien Entwickeln Wir Produkte Die Uns Und Unsere Kunden Begeistern Dazu Gehört Eine Ständig Wachsende Palette Von Cloud-services Die Als Ergänzung Zu Allen Unseren Bewährten Front Office Lösungen Eingesetzt Werden Können Was Uns Antreibt Wir Lieben Technik Wir Wollen Dinge Bewegen Und Gemeinsam Etwas Besonderes Leisten Wenn Auch Sie Kreativ Sind Und Spaß Daran Haben In Einem Engagierten Team Coole Lösungen Zu Entwickeln Dann Brauchen Wir Sie Wirken Sie Mit Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Der Cloud-services Während Ihrer Einarbeitungszeit Lernen Sie Nach Und Nach Ihren Aufgabenbereich Kennen: Ihre Aufgaben Im Team Analysieren Sie Kundenanforderungen Und Entwerfen Gemeinsam Konzepte Zur Umsetzung Sie Entwickeln Benutzerfreundliche Oberflächen Für Unsere Cloudprodukte Zb Web Front Ends Mit Sencha Extjs 60 Und / Oder Angularjs Native Clients Zur Nutzung Auf Mobilen Android Und Ios Geräten Sie Warten Und Optimieren Bestehende Lösungen Sie Unterstützen Geschäftspartner Sowie Kollegen In Der Support- Und Der Dokumentationsabteilung Ihre Qualifikationen Und Kompetenzen Informatik-studium Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Praktische Kenntnisse In Javascript (spa) Sehr Gute Kenntnisse In Ajax Und Dem Umgang Mit Rest-webservices Idealer Weise Erfahrung Im Umgang Mit Og Frameworks Sowie Mit Jquery Und Strophejs Expertise In Bidirektionaler Kommunikation In Webanwendungen Erfahrung Mit Webgl/canvas Von Vorteil Ihre Fähigkeiten Und Eigenschaften Sie Sind Zielstrebig Lernmotiviert Und Flexibel Sie Arbeiten Selbstständig Und Engagiert Qualität Ist Ihnen Ein Selbstverständliches Anliegen Sie Kommunizieren Mühelos In Deutsch Englisch Ist Von Vorteil Wir Bieten Klare Zielvereinbarungen Leistungsorientierte Bezahlung Die Perspektive In Mehreren Entwicklungsteams In Verschiedene Technologiewelten Einzutauchen Arbeit In Einem Jungen Scrum-projektteam Mit Begeisterungsfähigen Engagierten Leuten Repräsentative Und Technisch Hochwertig Ausgestattete Arbeitsplätze Ihre Bewerbung Ihre Zeugnisse Und Zertifikate Schauen Wir Uns Gern An Vielmehr Interessiert Uns Jedoch Was Sie Ausmacht Woran Sie Spaß Haben Und Wofür Sie Brennen Wenn Das Zu Unseren Zielen Passt Werden Sie In Unserem Umfeld Großes Bewegen Und Sich Persönlich Weiterentwickeln Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Jobs@net Ansprechpartnerin Für Diese Stelle Susen Stanberger Business Development Jobs@net Entwickler JavaScript Developer Softwareentwickler Informatiker IT TK Software-Entwicklung Softwaredeveloper IT-Entwicklung Entwickler JavaScript (m/w) Analyse Von Kundenanforderungen Und Konzeption Von JavaScript-Projekten Realisierung Und Evaluierung Von Neuer Software- Und GUI-Lösungen Dortmund Entwickler JavaScript Developer Softwareentwickler Informatiker IT TK Software-Entwicklung Softwaredeveloper IT-Entwicklung

Entwickler JavaScript (m/w)

Entwickler Java (m/w)
   protel hotelsoftware GmbH (Dortmund)

Entwickler C# / .NET (m/w)
   protel hotelsoftware GmbH (Dortmund)

Bachelor Elektrotechnik - Back Office / Schaltantragsverwaltung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerberater Mike Günther (Waldenburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)